Welchen Film suche ich? Da wird ein Mädchen entführt?

2 Antworten

Transporter geht so ähnlich

Wtf. Nein...

2

Suche diesen Film wer weiß wie er heißt?

Hallo ich suche einen Film da geht es um ein Mädchen ( die ist im Jugend alter) und die wird entführt von einen älteren Mann der hält sie dann in einen Käfig gefangen und sammelt alles von ihr also ihre Haare ihre Fingernägel und sogar ihren Urin ^^ der Mann hat das auch schon vor ihr mit anderen Mädchen gemacht irgendwann kommt ihre Schwester oder Freundin das weiß ich leider nicht mehr drauf das sie dort eingesperrt ist und versucht sie zu befreien am schluss ist das Mädchen endlich befreit und sperrte den mann in denn Käfig glaub ich ^^ ist schon lange her als ich den Film sah und ich bilde mir ein das der Film am Anfang mit saw anfängt saw irgendwas ich bin mir aber nicht sicher hoffe mir kann endlich mal jemand helfen

...zur Frage

Film suche horror kiddnapping vergewaltigung

Hallo ich suche einen Film den ich schon mal geguckt habe . Ich habe aber vergessen wie der heisst und ich hab schon überall gesucht wie der heissen könnte. Es geht um zwei mädchen eine blondine und eine dunkel haarige sie fahren beide in den Urlaub und die dunkelhaarige wird entführt und vergewaltigt . sie waren ein tag davor in einer bar und die dunkelhaarige hat da so ein typen kennen gelernt der hat sie entführt und vergewaltigt . ich weiss noch das die zwei mädchen mit dem fahrad zu einem wasserfall namens cassandra oder so gefahren sind und die haben sich dort gestritten uns die blondine ist weg gefahren und die dunkelhaarige wurde entführt hat die polizei gerufen dies das und niemand konnte der helfen. und mehr weis ich auch nicht genau könnt irh mir bitte helfen. ich weiss das es um vergewaltigung und kiddnapping ging also wen ihr filme kennt mit kiddnapping und vergewaltigung den würed ich villeicht den film finden. danke im vorraus

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Film mit grünen Drachen?

Hallo! Ich habe mich heute an einen Film erinnert wo es irgendso eine Familie gab mit einer Lokomotive. Dann wurde ein Kind entführt und bei den bösen eingeschult, es gab auch einen grünen Drachen. Und der Film stammt oder hat sich von japan oder china inspieren lassen. Nein es ist nicht Elliot der Drache. Oder war das der Mandela-Effekt?

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Film mit einer Entführung?

Es war schon etwas länger her als ich Diesen Film im TV sah. Es ging aber glaube ich darum das ein Mann eine Frau in seinem Kofferraum eingesperrt und Entführt hat, Im nachhinein haben sie angefangen mit einander zu sprechen und sie durfte dann aus dem Kofferraum raus und im Auto sitzen. Am Ende lies er sie dann irgendwann frei, aber sie kam zurück, irgendwie sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?