Welchen Film sollte man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Apocalypse Now (Marlon Brando) 25%
Die Verurteilten (Morgan Freeman) 25%
Schweigen der Lämmer (Anthony Hopkins) 25%
Scarface (Al Pacino) 12%
Braveheart (Mel Gibson) 12%
Lethal Weapon (Mel Gibson) 0%
Casablanca (Humphrey Bogart) 0%

11 Antworten

Die Verurteilten (Morgan Freeman)

...und von den von dir aufgeführten weiterhin

  • Das Schweigen der Lämmer
  • Good Fellas 
  • Apocalypse Now
  • Kill Bill
  • Memento
  • Scarface
Apocalypse Now (Marlon Brando)

Antichrist (Lars von Trier), Dancer in the Dark, Menace to society, Requiem for a dream, ich fand auch so einen Horrorfilm mit einer Puppe nich Chucky ich glaube Annabelle ganz gut, aber beim Horror Genre trennen sich die Geschmäcker oft.

Serien kennste eh schon Breaking Bad und Game of Thrones.

Hast Du die auch schon alle durch ich meine eher die Filme?

Braveheart (Mel Gibson)

Ich würde dir den Film sofern es in auf Netflix gibt Herz aus Stahl empfehlen 

Iron Man und Kill Bill sind ein muss... aber ich würde netflix ignorieren und mal filme wie z.b Matrix, Man of Thai Chi und um gottes willen den(meiner Meinung nach) besten film aller zeiten John Wick und seine fortsetzung (und ja ich bin kenau reeves fan) sind ein muss

Logan, Kick Ass, 300, Gladiator, The Dark knight, Lucy(dieser film ist allerdings ziemlich schwer zu verstehen[selbst manche kritiker haben nicht ganz verstanden wie der film trotzdem medizinisch korrekt sein kann... da sich alles um die these das wir nur 10% unseres gehirns benutzen dreht...]), Interstellar; Inception, Der große Gadsby, Fluch der Karribik

und wenn man hirnlose Action liebt
Fast and Furious

Sind auf jeden fall sehr gute filme
LG und viel spaß beim ansehen

Apocalypse Now (Marlon Brando)

Magnolia, Sixth Sense, Pulp Fiction, Die üblichen Verdächtigen, Psycho (Hitchcock), City of God (Stadt Gottes), Memento, Inception...

Mir fallen bestimmt noch mehr ein. Aber das war einfach spontan. Grüße.

Schweigen der Lämmer (Anthony Hopkins)

schweigen der lämmer ist gut,allerdings ist die Filmauswahl allgemein in der umfrage nicht grade..umfangreich. ich empfehle Steiner das eiserne Kreuz,obwohl das nur auf VHS schockt. auf DVD wurde das so bearbeitet das schon einiges fehlt oder geändert wurde. zudem pflichtprogamm ist:

Steiner

Der Pate

Harold und Maude

Scarface (Al Pacino)

Scarface und schweigen der Lämmer 

Matrix ist Kult
Das Schweigen der Lämmer
Kick Ass
From Dusk till Dawn
Kill Bill

Mit freundlichen Grüßen

Schweigen der Lämmer (Anthony Hopkins)

Guck dir auf jeden Fall Pearl Habor an, aber am besten wenn du Zeit hast, er ist einfach unglaublich gut 😱😱😊👍

Kill Bill, Men in Black und Pearl Harbor☺️

Die Verurteilten (Morgan Freeman)

Guter Film

Was möchtest Du wissen?