Welchen Film sollte ich mir eurer Meinung nach anschauen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich hätte:

Die Welle

Gandhi (Film)

der Sturm

Tombstone

Cleopatra (1963)

Moby Dick (1956)

Spartacus (1960)

das Urteil von Nürnberg

(Titanic )

Ansonsten vlt Geschichtsfilme wie die zehn Gebote, die Gladiatoren und so weiter.

Gut ist auf jeden Fall Wir waren Helden, dann gibts noch The Aviator oder Apollo 13(natürlich ein Klassiker), dann vielleicht noch Pearl Harbor!!! :D

Blow, American Gangster, Menschenfeind und Irreversibel, kann ik dir empfehlen. Gute Filme. Gut Menschfeind und Irreversibel sind schon irgendwie krass, und haben ja irgendwie ihre eigene Marke.

mfG

Ziehmlich gute Freunde. Ist nach einer wahren Begebenheit. Ein lustiger aber auch nachdenklich machender Film.

Ronaldiinho 27.03.2012, 23:17

Ah den habe ich auch schon gesehen ;)

0

Casino , Good Fellas , Donny Brasko , Rise of the Footsoldier.

Ich weiß nicht ob es auf einer wahren Begebenheit basierd, aber Forest Gump ist ein guter Film (: Oder wenn du Horrorfilme magst dann Texas Chainsaw Masacre ! Super Filme !(:

Schmetterling und Taucherglocke von Julian Schnabel :)

es gibt neue filme die auf wahren begebenheiten beruhen und die sind echt schön:

-ziemlich beste freunde

-für immer liebe

:-)))

Zeit des Erwachens mit Robert de Niro und Robin Williams

Slumdog Millionär beruht nicht auf eine wahren Geschichte, ist aber nett... Ansonsten: "Catch me if you can"

"Fleisch" mit Veronika Ferres!

Die Brücken am Fluss

vllt. "jacob der lügner", mit robin williams...

Was möchtest Du wissen?