welchen film sollen wir schauen (filmabend)?

14 Antworten

Also ich find so ziemlich alle Marvel und DC filme toll! Wie The Avengers, Captain America 1+2, spiderman, iron man, hulk, x-men usw....

Shutter Island, Gesetz der Rache, Constantine, Gran Torino, Dark Skies, Zurück in die Zukunft, Die Zeitmaschine, Tammy

Project X

ich kenn keinen, der den nicht gut findet :)

Gute Filme für einen gemütlichen Filmabend zu zweit?

Huhu ihr lieben,

Heute Abend ist ein Filmabend mit meinem Schatz geplant. Nur leider sind wir beide total planlos welchen Film wir schauen koennten^^ koennt ihr uns gute empfehlen ?

Kategorie : Horror

Dankeschön :*

...zur Frage

Filmabend mit sohn wer kann helfen

Ich mache heute ein filmabend mit meinem sohn und wir wissen nicht welchen film wir uns von videobuster ausleihen sollen... Könnt ihr uns helfen MFG knolle2010

...zur Frage

welchen film bei einem doppeldate filmabend schauen?

Wir sind 14, die jungs sind 16.. Wir wissen nicht welchen film wir schauen sollen..es sollte vielleicht etwas gruselig sein damit man sich schön an den freund kuscheln kann...und vielleicht eine Liebesgeschichte aber das ist eher langweilig...was würde am besten passen wenn man mit den boyfriends film schaut? Dk im voraus

...zur Frage

Das Meer in Mir Film?

Wir haben in der Schule den Film Das Meer in Mir geschaut. In der nächsten Stunde wollen wir Gespräche zu zweit führen. Einer ist der, der Sterbehilfe in Anspruch nehmen möchte und der andere Spielt den Freund der ihn überzeugen möchte weiter am Leben teilzuhaben. Ich weiß aber nicht wie ich das aufbauen soll oder welche Argumente ich benutzen soll. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was sind gute Filme für einen Filmabend?

Hi

Heute Abend habe ich mit meinen Kollegen geplant einen Filmabend mit Popcorn zu machen. Doch das wichtigste fehlt. Der Film. Welchen Film würdet ihr empfehlen? Wir sind alle  13 oder 14.

 

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?