Welchen Film sollen wir anschauen außer horror?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich finde Percy Jackson oder tribute von panem und mocking Jay ganz gut. Aber bei manchen folgen kann man sich schon mal ein wenig erschrecken. Seid ihr denn mehr so fantas gucker, oder eher reälle Sachen? ;) hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

django unchained ist ein erstklassiger Film. Wenn ich aber mit der Annahme richtig liege das "wir" Mädchen sind, sei euch eher zu "a million ways to die in the west" oder zu "the lone ranger" geraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wucki20 09.12.2015, 22:24

1 Mädchen ein Junge :)

0
PomHobbit 09.12.2015, 22:33
@Wucki20

achsö. Dann würde ich stark "a million ways to die in the west" empfeheln. Aber nur wenn ihr den nicht kennt. An sonsten den anderen oder guardiens of the galaxie. Der ist auch sehr schön :)

0

Ich kann aktuell empfehlen

City of bones

Melifesenc

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kindred 09.12.2015, 22:22

Alter City of Bones sollte man auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Was die dem armen Buch angetan haben ist eine Sünde!

0
rene3001 09.12.2015, 22:27

okay das stimmt hatte zwar nur das hörbuch aber der film war grottig

0

Aber auch

Die Bestimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Düster aber kein Horror:

"So finster die Nacht"

Film zum heulen:

"Die letzten Glühwürmchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?