welchen film soll ich mit meiner Freundin gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In unserer WG haben wir grade "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen und hatten sowohl Pipi im Auge, als auch vor Lachen wehe Bäuche. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marley und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fack ju Göhte :D Kann ich nur empfehlen! Der Film war oberwitzig und unterhaltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterZock
29.11.2013, 23:35

und zwischendurch "traurig", aber mit happy end

0

"Oben". Das ist ein Animationsfilm und ist sehr lustig, aber mit vielen traurigen Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

She's the man ist super. Frontalknutschen und Groupies bleiben nicht zum frühstück sind auch richtig cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forest gump. Falls ihr den noch nicht gesehen habt. Solls angeblich wirklich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?