Welchen film soll ich mit dem jungen anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube, dass eine Komödie immer geht. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann frag ihn einfach, ob er Lust hat ins Kino zu gehen und wenn ja, welchen Film er gerne sehen mag.

Bad Moms habe ich im Kino gesehen und ich fand ihn sehr lustig, ebenso Findet Dory.

Falls er Action mag bzw. Marvel, dann könntet ihr euch Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle anschauen. Er soll super sein!

Danke :)

0

auf jeden fall doctor strange! ich habe alle drei filme gesehen und der war am besten!! bad moms ist auch ziemlich witzig aber da sind nur frauen im kino😂 naja findet dorie würde ich dir nicht empfehlen der ist an manchen stellen irgendwie komisch z.b. tiere die bayrisch sprechen statt "hochdeutsch"

0

Die Momentane Kinoauswahl lässt stark zu wünschen übrig. Treffe dich leiber Privat mit ihm und schaut euch einen Film an.