Welchen film soll ich mit dem jungen anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube, dass eine Komödie immer geht. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann frag ihn einfach, ob er Lust hat ins Kino zu gehen und wenn ja, welchen Film er gerne sehen mag.

Bad Moms habe ich im Kino gesehen und ich fand ihn sehr lustig, ebenso Findet Dory.

Falls er Action mag bzw. Marvel, dann könntet ihr euch Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle anschauen. Er soll super sein!

Danke :)

0

auf jeden fall doctor strange! ich habe alle drei filme gesehen und der war am besten!! bad moms ist auch ziemlich witzig aber da sind nur frauen im kino😂 naja findet dorie würde ich dir nicht empfehlen der ist an manchen stellen irgendwie komisch z.b. tiere die bayrisch sprechen statt "hochdeutsch"

0

Doctor Strange ist richtig gut! Bad Moms ist auch nice aber der andere noch nicer😉👍 Straaaange!!

Die Momentane Kinoauswahl lässt stark zu wünschen übrig. Treffe dich leiber Privat mit ihm und schaut euch einen Film an.

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Unangenmes Gefühl vor dem Treffen mit dem Jungen helpp?

Hey, bald treffe ich mich mit einem jungen mit dem ich bei Whatsapp schreibe. Wir Snapen ab und zu auch keine perversen snaps. Er ist etwas älter als ich aber nicht viel.. Wenn wir uns treffen, treffen wir uns bei ihm in seiner Wohnung und seine Eltern sind nicht da. Er meint wir können einem Film gucken . Dazu muss ich mit dem Zug zu ihm fahren, so ne halbe Stunde Ich habe irgendwie so ein unangenhems Gefühl dabei, was meint ihr dazu? Ps: das ist kein Opa, er exestiert so in echt

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber wir wollen unterschiedliche Filme sehen

Ich will bald mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber wir wollen unterschiedliche Filme sehen. Sie will "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen, aber ich hab den schon mal gesehen und will was anderes anschauen. Was meint ihr? Soll ich einfach mal mit ihr nochmal in den für mich gleichen Film gehen? Oder sie irgendwie überreden einen anderen Film zu wählen oder gleich in verschiedene Filme gehen?

...zur Frage

wo kann ich "sms für dich" anschauen, momentan habe ich zeine zeit ins kino zu gehen und ich will denn film umbedinngt sehen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mädchen verabredet sich mit junge?

Hey Leute

Ich habe heute an nichts anderes mehr gedacht.. . Und zwar geht es darum:

Meine beste Freundin trifft sich heute mit so nem jungen im Kino.. . Ich weiß, dass sie sich darauf gefreut hat und dass sie sich ein bisschen verguckt hat.. . Jetzt ist es halt so, dass sie ihn noch nicht so lange kennt, ich hingegen kenne sie schon seit der 7. Klasse und der macht jetzt einfach was mit ihr alleine ..( nicht falsch verstehen, ich habe auch schon öfter was mit ihr gemacht) ich ertrage den Gedanken einfach nicht, dass er mit ihr alleine im Kino sitzt. Vor allem weiß ich, welchen Film sie sich anschauen, da sie mir das vorher gesagt hatte..

das ist so ein Film, wo ich mir vorstellen könnte, dass der Mädchen zum weinen bringt.. . Wenn das auch auf meine Beste Freundin zutrifft, wird er sie bestimmt trösten, und kn die Arme nehmen...

das geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich kann mich nicht ablenken..

könnt ihr mir sagen, was das ist?

Also ob ich verliebt bin, oder einfach nur eifersüchtig bin? Und wie könnte ich mich am besten ablenken ?

ich muss noch hinzufügen, sie hatte mir zuvor nicht gesagt, dass sie mit einen Jungen ins Kino geht.. das habe ich schließlich selber herausgefunden.

Und meint ihr, ich sollte sie darauf ansprechen, dass ich weiß, dass sie was mit einem Jungen gemacht hat und fragen ob da was lief? Oder ratet ihr mir eher davon ab..?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an.......?

Also ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß das auch. Ich denke dass er mich auch mag...Da die Schule jz vorbei ist wollte ich ihn mal bei Whatsapp anschreiben,doch ich habe keine Ahnung wie! :\

Freu mich schon auf eure Hilfe! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?