Welchen Film soll ich mir anschauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10.000 B.C. 2012 Adele Pharao Adler der neunten Legion Air Force One Alarmstufe Rot Auf der Flucht Babylon A. D. Bourne Ultimatum Braveheart Cloverfield Crank 2 Dante´s Peak Das A-Team Day After Tomorrow Death Sentence Der 13. Krieger Der Goldener Kompass Der Italiener Der letzte Mohikaner Der letzte Tempelritter Der Rote Baron Die Drachenfalle Die Mumie Die Mumie3 Drive Angry Far Cry Fast & Furious 4 Fighting Fluch der Karibik Forbidden Kingdom From Paris With Love G.I. Joe Gesetz der Strasse Gladiator Der unglaubliche Hulk Hancock Hellboy 2 Hitman Indiana Jones Indiana Jones Inglourious Basterds Iron Man Iron Man 2 Jackass 3D Jagd zum magischen Berg James Bond James Bond Karate Kid Kick-Ass Knight & Day Last Samurai Lawrence von Arabien Lethal Weapon Machete Max Payne Ninja Assassin Pelham 123 Planet Terror Postal Prince of Persia Rambo I Rambo II Rambo III Rambo IV Red Resident Evil Resident Evil Afterlife Robin Hood Robin Hood (Crowe) Rocky Roter Oktober Salt Schwerter des Königs Shoot 'Em Up Speed Speed Racer Takers Terminator Terminator: Die Erlösung The Book of Eli The Dark Knight The Expendables The Fighters The Green Hornet Tödliches Kommando Transformers - Rache Transporter 3 Twister Unstoppable Vermächtnis-Buches Vertical Limit Volcano Wanted Watchmen X-Men Wolverine

Ist zwar kein Action Film, aber Paranormal Activity (1) ist ganz gut, ansonsten vielleicht die Stirb Langsam Filme, batman The Dark Knight, Star Wars, die Transporter Filme, 300...

Transformers 1 2 3, Spiderman 1 2 3, Batman, Fast & Furious (schau aber nur die mit Paul Walker), Fluch der Karibik 1 2 3 4, Ich bin Nummer 4, und so weiter..

viel Spaß beim schauen:D

x-men erste entscheidung

Hitman-Jeder stirbt allein

Inception. Richtig gut!

Was möchtest Du wissen?