welchen film soll ich mir am besten angucken (horror , comedy ) bzw. die es schon auf dvd sind ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror:

  1. The Conjuring 1,2
  2. Last House on the left
  3. Blair Witch
  4. Evil Dead
  5. Zimmer 1408
  6. The Crazies
  7. Sinister
  8. The Purge
  9. Insidious 1,2
  10. Warm Bodies
  11. Zombieland
  12. The Worlds End

Comedy:

  1. Der Spion und sein Bruder
  2. How to be Single
  3. Die nackte Wahrheit
  4. Urlaubsreif
  5. Meine erfundene Frau
  6. Wir sind die Millers
  7. Vacation - Wir sind die Griswolds
  8. Die Trauzeugen AG
  9. The Interview
  10. Der Knastcoacch
  11. Ride Along 1,2
  12. Get Smart
  13. Johnny English 1,2
  14. Taffe Mädels
  15. Selbst ist die Braut
  16. Die fast vergessene Welt
  17. Der rosarote Panther 1,2
  18. Der perfekte Ex
  19. Spy - Susan Cooper
  20. The Hangover 1,2,3

https://youtube.com/watch?v=-ej0VOdO59o

https://youtube.com/watch?v=ICY8ffiseh8

https://youtube.com/watch?v=MaVEDyJbyhs

https://youtube.com/watch?v=vNqWYjpiUV0

ES von Stephen King

klar habe schon ne karte ich meinte welche die es schon lange giebt bzw. dvd und so 

0