welchen film soll ich jetzt gleich gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welches Genre du gerne magst.. Wenn du Gruselfilme magst, würde ich dir Paranormal Activity oder Insidious empfehlen (am besten Zimmer abdunkeln oder direkt in der Nacht gucken wenn du alleine bist ;)) Wenn du auf Party stehst dann guck Project X. Als Komödie kann ich die Taxi Quadrologie empehlen! Ansonsten schau dir Fast&Furious an! :-)

Gruß unname0

sowas wie Project x ist schon gut, den hab ich allerdings schon geguckt

1
@cooldj12

Danke für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort ;)

0

Amarican pie

Kindsköpfe

Sinister

Grave ancounters

Insidious

Rec 1-3

Ouaratäne 1+2

welche hast denn zur auswahl?keine hausaufgaben auf ;)?

bin in NRW und hab ferien :)

0