Welchen Film soll ich im Kino gucken. "The Revenant" oder "The Hateful 8"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

The Revenant 60%
The Hateful 8 40%

8 Antworten

The Hateful 8

Habe"Hateful Eight"im Kino gesehen  Keiner verbeugt sich mehr vor Klassikern als Tarantino! Und ich war wieder mal begeistert!

- Da kann und wird "Leonardo im Cabrio" nie mithalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The hateful Eight. Di Caprio ist ne *ussy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PietSkyman
09.02.2016, 23:57

alles klar DiCaprio is ne pussy wenn man nur mal liest was er alles für den Film machen musste können sich einige Schauspieler ne Scheibe abschneiden.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.02.2016, 07:27

Geschmackssache. Ich fand ihn schon immer unsympathisch und schlecht.

0

The Revenant besticht vor allem durch die einmal mehr grandiose schauspielerische Leistung de Caprios. Für mich ist er der beste Schauspieler alltime...Und auch diesen Film trägt er weitgehend alleine. Das ist schon sehenswert. Allerdings ist der Handlungsstrang schon etwas verpeilt und fällt ab. Tritzdem machst du nicht wirklich etwas falsch, wenn du in diesen Film gehst.

The hateful 8 habe ich noch nicht gesehen, soll aber auch absolut sehenswert sein!

Insofern kannst du würfeln... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Hateful 8

Tarantino-Filme muss man wenigstens alle 1x im Kino gesehen haben - also "The Hateful 8".

Vielleicht läuft aber "The Revenant" auch noch länger, dann schaust Du den nächsten Monat im Kino, weil der sich "leider" auch auf der großen Leinwand lohnt.....sehr schwere Entscheidung, ich weiß  ;-)

Und irgendwann kann man die ja auch kaufen.....und nochmal schauen....

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
05.02.2016, 21:42

sehr schwere Entscheidung, ich weiß  ;-)

Stimmt... stattdessen kann man sich momentan aber auch den deutschen DiCaprio, der gleichzeitig auch der deutsche Tarantino ist, angucken... da hat man beides in einem:

https://www.youtube.com/watch?v=33QvA7KELGk

Auf diesen Nachfolger hat Deutschland schließlich schon seit 1987 gewartet. :)

PS: Yay, sie schreibt wieder Antworten!

1

The Hateful Eight!!

ein cineastisches Meisterwerk... wenn möglich in 70mm. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Revenant

Habe The Revenant im Kino gesehen. Kann man nur empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Revenant

Meiner Meinung nach the revenant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Revenant

Die Landschaftsaufnahmen sind genial und echt gut gespielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?