Welchen Film soll ich gucken Zuhause auf Movie2k.to oder kino.to?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmh....hab das gleiche Problem öfters =)...*nur um ein paar zu nennen =)* ....

  • Beastly
  • Ich bin nummer 4
  • Body Shots
  • White Chicks
  • Harold & Kumar 1 - 2
  • Vier Brüder
  • Mr. Nobody
  • Havoc
  • Never Break Down
  • Hauptsache verliebt
  • Vincent will meer
  • Wie durch ein Wunder
  • p.s. - liebe auf anfang
  • The good guy
  • dirty dancing :havana nights
  • ungeküsst
  • der gebuchte mann
  • Wo ist Fred
  • She's the man
  • Zu scharf um wahr zu sein
  • S.H.I.T. - die highschool GmbH
  • Die Hochzeitsfalle
  • If Only
  • Zickenterror - der teufel ist eine frau
  • Old School
  • Nick & Norah - soundtrack einer nacht
  • Sag kein Wort
  • Swimfan
  • The Gift
  • Wind Chill - der eisige Tod

Hmm.... Bei Kino.to gibt es einen Chat da kann man sich kostenlos anmelden und sich beraten lassen :) Dauert manchmal ne weile aber es lohnt sich oder im Forum

da gibt es so einen Bereich wo jeder seinen Letzten Film reinschreibt und Bewertet :)

bei Movie2k.to .... da kenn ich mich nicht so damit aus :S

 

Naja Viel Glück weiter hin :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG IJsthee.

(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)(Horror)

                          Wrong Turn 1-4                  30 Days Of Night und Dark Days