Welchen Film soll ich auf Netflix ansehen?

4 Antworten

Bei solchen Fragen ist es immer besser ein Genre anzugeben, das man mag ;) 

Empfehlen kann ich Black Mirror, das sind verschiedene Kurzfilme

Gib in die Suchleiste deinen Schauspieler oder das Genre ein nimm einen, der weit oben steht und den du nicht kennst.

Nimm halt mal Nerve

https://youtube.com/watch?v=UAyr43xstMs

Wo kann man sich den Film "Insidious 2" ansehen?

Ich habe Netflix und Amazon Prime, ich kann mir eigentlich so gut wie alle Filme ansehen. Aber weder auf Netflix noch bei Amazon Prime gibt es den zweiten Insidious Teil, obwohl es 3 gibt.
Wie kann das denn sein und wo ist der 2. zu finden?

Danke!

...zur Frage

Derzeit Lustigster Film auf Netflix?

Was ist eurer Meinung nach derzeit der lustigste Film auf Netflix?

...zur Frage

Natascha Kampusch Film ansehen?

Hey ihr! Ich suche den nachgespielten Film von Natascha Kampusch, auf Netflix finde ich nur den Film indem sie selber alles erzählt, wisst ihr wo ich den Nachgespielten ansehen kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

HilfeNetflix?

Ich bin neu bei Netflix und wollte mir einen Film ansehen. Doch da wird Englisch gesprochen mit Untertiteln. Vorher war das da nicht so. Was kann ich machen, oder wie kann ich das ändern? Übrigens bin ich mit meinem Handy auf Netflix.

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?