Welchen film soll Gucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den Horrorfilmen ab 16 ist meistens kein Blut.
In Black Water gehts um ein Krokodil, ist aber schon bisschen her, dass ich den gesehen hab', weiß nicht mehr, ob da viel mit Blut gespritzt wurde.
Du bräuchtest eher sowas mit Psycho-Zeug, ohne Splatter.
Vielleicht the grudge, the ring, Insidious, Poltergeist, Der Fluch der zwei Schwestern, House at the End of the Street, Butterfly Effect, Orphan, The Visit, Der Babadook, Conjuring.
Ich meine, da war kein bzw. wenig Blut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Orphan soweit ich weiß kommt glaube ich 1 mal Blut drin vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reportage über Fleisch?! Da werden Tiere und Horror vereint und menschliches Blut fließt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter Island

Zoomania

Der mit dem Wolf tanzt

Die Möwe Jonathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tierfilme und Horrorfilme sind echt verschieden aber ein guter Tierfilm ist hachiko der ist aber echt traurig und ein gutes Drama (kein richtiger Horrorfilm) ist die Vorahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
02.07.2016, 00:42

Es gibt auch Tierhorror:P

0

Mimic
Octupus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katakomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?