Welchen Film seht ihr zuerst, wenn die Kinos wieder öffnen?

8 Antworten

Ich gehe nur sehr selten ins Kino und in meinen Augen läuft auch kaum etwas, das es wert wäre dafür ins Kino zu fahren und Geld zu bezahlen

Auch im Programmkino nicht?

1

Eigentlich war das Sequel zu Train to Busan für August geplant, wobei aber noch nicht feststand, wann der Film in deutschen Kinos erscheint. Wenn der Film aber in den Kinos läuft, schaue ich mir den aufjedenfall an, wenns sein muss gehe ich dann auch alleine ins Kino xD

Ansonsten würde mich vllt noch Mulan interessieren, aber da ja Mushu nicht vorkommen soll (zumindest nach dem Trailer zufolge und dem, was ich gehört habe) bin ich mir noch nicht sicher. Ich mein, was ist Mulan ohne: Schande über dich, Schande über deine Kuh?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Irgendwas was auf dem Server ist um zu prüfen ob die Technik noch geht :D

Was gerade angelaufen ist und mich interessiert. Da die Kinos sehr spät wieder öffnen, vielleicht erst zum Jahresende oder später, ist das jetzt irrelevant.

kommt ganz drauf an, wann die kinos aufmachen und was dann läuft

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunky

Was möchtest Du wissen?