Welchen Film oder Was spielen auf Flug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gebe mal meine Standard Antwort, die sich zunehmend erweitert, was Android-Spiele betrifft. Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht. Im Flieger hat jeder ein Display vor der Nase. Da hast du Spiele, Filme und Musik drauf, lediglich die Kopfhörer dazu sind nicht das gelbe vom Ei. Das Handy muss im Flieger in den flugmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
17.07.2016, 12:48

Nicht auf diesem Flug habe mich schon informiert. Liegt immer an verschiedenen Faktoren wie Airline Flugzeit usw ob man so einen Luxus erleben kann ^^ 

0

Galaxie on Fire II HD als Spiel ist Wirklich gut damit bist du locker lange beschäftigt und spiel ist kostenlos erweiterung sind kostenpflichtig aber geil !!!!! spiel geht auch ohne

Star Wars 1-6 und 7

Star Gate SG1, Atlantis ,Univers ! in der Rheien folge

Star Trek ;)

Viel Spaß Questfinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
17.07.2016, 12:45

Achja Galaxy on Fire 2 ^^ Alle DLC´s durch gespielt main story line auch schon durch und hab alle Schiffe 1 oder 2 mal gehabt und Star Wars 1-7 Alle auch schon geguckt Star Gate jede einzelne folge der Serie 2-3 mal geschaut. Atlantis auch Universe fand ich nicht so geil und Star Trek auch alles schon durch :D und das mit meinen 15 Jahren schon ^^

0

Ich weiß zwar nicht ob du auf sowas stehst, aber ich würde immer Pokémon empfehlen (ich war vor dem Hype auch ein Fan). Davon gibt es genug Filme, und du kannst dir eine GBA Emulator App downloaden und dann Game Boy Advanced Spiele spielen. Kannst googlen, wie das geht, ich kann das nicht so erklären:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
17.07.2016, 12:49

GBA Emulator + Feuerrot war immer ganz gut aber mittlerweile auch nicht mehr so unterhaltsam weil ich die ganzen Spiele mittlerweile schon auswendig kenne :/

Trotzdem danke für die Antwort!

0

Saug dir die Serie "Breaking Bad". Glaub mir, du wirst dir wünschen, dass der Flug noch länger als 5 Stunden geht. Man denkt sich am Anfang:"Hmm, ein Chemielehrer.. könnte cool werden :D" Und dann wird die Serie immer besser und besser. Und zack sind die 5 Stunden um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
17.07.2016, 12:48

Und zack sind 2 Wochen Rum ^^ hab die serie schon 3 mal durch :D

0

Filme: Star Trek, Star Wars und The 100. Ist aber eine Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?