Welchen Film nebenbei schauen(zu viel Auswahl xD)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angels Egg oder Am Anfang war das Feuer. Da wird kaum bis gar nicht geredet und man kann sich voll und ganz auf seine Lektüre konzentrieren, falls das der Sinn der Sache sein soll. Ansonsten kann ich dir empfehlen : Stelle keine Fragen, deren Antworten dir nicht schmecken. Und sage lieber zu wenig als zu viel. Dass das kontrovers ist, einen Film während des Lesens zu schauen, hätte Dir vorher sagen können. Man kann zwei Medien nicht gleichzeitig gerecht werden. Das haben sich weder Autoren noch Filmschaffende verdient. Oder setzt du dich auch mit nem Buch in den Kinosaal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 13:10

Buch im Kino hab ich auch schon gemacht :) Aber das mit lieber zu wenig als zu viel werde ich mir merken/;)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
11.03.2016, 13:17

Ist nicht von mir, sondern von Konfuzius. Auch toll ist: "Sage nicht alles was du denkst. ..aber wisse immer was du sagst"

0

evnt. mal dran gedacht musik zu hören? mache ich zb immer wenn ich nen manga lese mache ich mir musik an die dazu passt und die mir gefällt und lese dann auch mal 8 stunden am stück. Da es aber für die Schule ist mach dir einfach an was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:21

Bei Musik passiert aber keine Handlung :D

0
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:27

Ich hab da genug Erfahrung mit Buch lesen und nebenbei Film gucken. Es ist mein Problem und nicht meine Frage.

0
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:35

Ist nicht das erste Mal das ich das so bei den Hausaufgaben mache. Aber das verstehen erwachsene nicht. Jeder hat andere 'Umstände ' unter denen er sich konzentrieren kann. Das ist nunmal so

0
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:40

Wenige gelesene Bücher? Wenige? Ich habe schon 500 Bücher gelesen. Jeder macht andere Erfahrungen und weis was für SICH das beste ist nicht für andere.

0

Rafft ja keiner! Ich rate: Du sollst ein Buch lesen, hast aber keine Böcke und willst deshalb den Film anschauen, ja?

Warum dann ein Mehrteiler? Macht die Sache doch nur unnötig kompliziert!

Fantasy-Filme gab es doch in lezter Zeit viele: Panem, Maze Runner, usw. Mehr Ideen: Tintenherz, Narnia, HdR, Hobbit, Momo, Percy Jackson, ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:23

Nein ich will nicht den Film sehen. Ich mag Lesen und das Buch ist ganz ok.. Muss immer jeder faul sein?? Es ist nur dumm wenn es ruhig ist beim Lesen T_T Tintenherz wär mal wieder gut :3

0
Kommentar von Nikita1839
11.03.2016, 12:37

Weist du zufällig ob es das Buch von dem Buch in dem von Tintenherz halt die Rede ist, auch ein Buch gibt?._.

0

Was möchtest Du wissen?