Welchen Film mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Corpse Bride 67%
The Nightmare Before Christmas 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corpse Bride

Finde die Geschichte von Corpse Bride einfach wunderschön. Aber find beide Filme gut.

Corpse Bride

Zumindest von der Handlung und Besetzung her.

The Nightmare Before Christmas

The Nightmare Before Christmas. War schon immer einer meiner Lieblingsfilme.

Die finde ich beide komplett Schrott.