Welchen Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Action 35%
Komödie 25%
Horror 22%
Blutig 8%
Pferdefilm 7%
Krimi 3%
Tanzfilm 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror

Ich schaue am liebsten Horror oder Thriller. Danach kommen historische und Krimifilme, würde ich sagen.

Pferdefilme sind dumme Klischeefilme, die nach ein und demselben Muster ablaufen - mag ich nicht.

Actionfilme stressen mich und deshalb schaue ich die auch eher weniger.

Und Tanzfilm/Musicals/... Sind mir meistens zu unangenehm zum Schauen.

Horror

Nervige Charaktere sterben, es gibt nicht immer ein gutes Ende, spannend

Komödie

von den Filmgenres, die zur Auswahl sind, würde ich am ehesten für Komödie entscheiden. vor allem die Filme mit Louis de Funes faszinieren mich.

da könnte ich mich scheckig lachen ! sowas von genial ^^

https://www.youtube.com/watch?v=QyPDBfWeznc

https://www.youtube.com/watch?v=T31XteCpk4w

https://www.youtube.com/watch?v=42e13F2kALo

https://www.youtube.com/watch?v=1C5ZJiGqrQ4

https://www.youtube.com/watch?v=wvym4rS1oBk

https://www.youtube.com/watch?v=F4Iam0Q8OBc

https://www.youtube.com/watch?v=olR9KRKMWqE

Komödie

Johnny English 3!!!! Einfach der heftigste Film der Welt!!! Man kann immer lachen

Action

Thriller und SciFi. Beides leider nicht dabei. Daher nehme ich das ähnlichste.