Welchen Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Action 38%
Komödie 21%
Horror 19%
Blutig 12%
Pferdefilm 7%
Krimi 2%
Tanzfilm 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror

Ich schaue am liebsten Horror oder Thriller. Danach kommen historische und Krimifilme, würde ich sagen.

Pferdefilme sind dumme Klischeefilme, die nach ein und demselben Muster ablaufen - mag ich nicht.

Actionfilme stressen mich und deshalb schaue ich die auch eher weniger.

Und Tanzfilm/Musicals/... Sind mir meistens zu unangenehm zum Schauen.

Horror

Drama, Horror, Thriller sind die besten Genres. Natürlich sind einige andere auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Filme und Serien
Horror

Action mag ich aber auch und Krimi, da schläft man wenigstens vor der Glotze nicht ein. ;-)

Action

Action und Actionkomödien.. Und Thriller.. Machen mir persönlich am meisten Spaß anzugucken

Action

Nichts geht über Action, vor allem mit Tom Cruse oder Tom Hengst

Was möchtest Du wissen?