Welchen film mit freundin gucken ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Still. Also da geht es um ein Mädchen, die taub ist und da wird bei ihr eingebrochen(also der Typ ist halt ein Mörder) und der Film fucked wirklich einen richtig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hostel 1-3
Slashers
Texas chainsaw massacre
Human centipede 1-3
A serbia Film
Saw 1-6

Das sind die krassesten Horror Filme die ich kenne liebe Grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen da spontan die Saw - Reihe und Amsterdamned ein, zweiteres ist allerdings schon ein wenig Älter und nicht gerade auf dem neusten Stand der GreenScreen Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

da ich auch mehr auf das spannende oder Story im Horrorfilm Genre stehe bin ich zum Beispiel kein Fan von der Saw Reihe.

Texas Chainsaw Massacre (es ist ein kult Film^^) oder mit allen möglichen Klichees Cabin in the Woods?! :)

Die Resident Evil Reihe ist auch sehr gut, allerdings etwas mehr action als Horror.

Schönen Gruselabend Mädels ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich emphele Smiley der ist echt spanend und gruselig bin 12 ich konnte nicht mehr seit dem richtig schlafen oder wenn ihr etwas mit ner story haben wolt empfehle ich purge die sauberung aber guck euch beide teile an

lg aaron wenn ihr die Filme gesehen habt oder ein anderen schreib mal wie es wahr

😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt doch den ERSTEN Teil von Insidious. Ich schreib ersten groß, da die anderen beiden schlecht sind. Und wenn ihr damit fertig seid, könnte ich euch danach noch einen Scream Teil empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 21:48

Mir hat Insidious nicht gefallen, der ganze Film setzt auf die erschreckmomente und ab dem 3 mal nervt es nur noch

0
Kommentar von TheMarsianer
28.06.2016, 22:08

versteh auch nicht warum den alle feiern

0

Gute Horrorfilme ab 12 gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMarsianer
28.06.2016, 22:09

unkown user mehr aber auch nicht

0
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 22:10

Unknown User war im Kino ab 12 und wurde bei der DVD Prüfung auf ab 16 angehoben, davor gab es beschwerden wegen der Freigabe ab 12.

0

Was möchtest Du wissen?