Welchen Film mit Emma Stone findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

La La Land 44%
Zombieland 33%
Anderer Film mit Emma Stone 22%
Einfach zu haben 0%
Superbad 0%
The Help 0%
Crazy, Stupid, Love 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zombieland

Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und am besten finde ich Zombieland.

La la Land hab ich übrigens noch gar nicht gesehen da kein Interesse und ist auch nicht mein Genre. Steht aber dennoch auf meiner Watchlist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Anderer Film mit Emma Stone

Birdman