Welchen Film mit der Freundin gucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich mag auch kein Horror mag sein das du sie dann im KINO beschützt aber wenn sie daheim ist hat sie vielleicht Angst in der Nacht aufs Klo gehen zu müssen oder alleine in die Küche oder so weil sie heit den FIlm denken muss.. Also lieber ein Komödie film oder Action sowas heit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-The Blair Witch Project: guter Film, gar nicht mal so gruselig, aber irgendwie Psycho. Oder lass sie sich einfach n Film aussuchen, am besten irgendein liebesdrama dann könnt ihr kuscheln und weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twilight = romanze, und zum teil bisschen beängstigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noko2208
08.03.2014, 23:35

Ich werd nichts gucken was ich verabscheue

1
Kommentar von bonci10
08.03.2014, 23:44

Sorry kann das nicht riechen was du verabscheust

0

Mit dir an meiner Seite --- einfach der hamma !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The ring. Gibts in voller Länge auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scary movie reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen sex-thriller. Dann kommt sie in stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noko2208
08.03.2014, 23:36

O.o sowas gibt es? ?

0

Was möchtest Du wissen?