Welchen Film könnten wir heute abend schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Absoluter Lieblingsfilm ist "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

In dem Film geht es um Scott (ein Nerd welcher in einer Band spielt), der derade seine Traumfrau kennengelernt hat. Doch bevor er mit ihr zusammen kommen kann, muss er zuerst ihre 7 teuflischen Ex-Lover bekämpfen.

Ich finde den Film unglaublich witzig. Er hat auch teilweise ziemlich dummen Humor, aber es Artet nicht so krass aus wie in Filmen die nur aus solchen Witzen bestehen (zB. Ey Mann wo ist mein Auto, oder Ritter der Kokosnuss).

Ich finde das Thema auch sehr gut dargestellt, es ist zum einen eine Liebesgeschichte, erzählt wird sie jedoch als eine Art Videospiel, bei dem die 7 Ex-Lover die Bosskämpfe darstellen.

Für mich immer ein Highlight diesen Film anzusehen und auch immer wenn ich ein Mädchen zu mir nach Hause zerre schau ich mit ihr diesen Film und bis jetzt hat es allen gefallen xD also gefällts vllt. auch dir

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Psychos, schräge Story, witzig und noch n bisschen Gewalt mit dabei, was will man mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaceballs

oder 

Per Anhalter durch die Galaxies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MariettaM 18.06.2017, 18:09

Spaceballs ist richtig cool!!! ;D

0

Das Leben des Brian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit HACHIKO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Catch Me If You Can" (2002) - alt, aber gut!

"Papa und die Braut aus Kuba" (2016) - turbulente Familienkomödie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Der Frühstuücksclub (the breakfastclub)
-Grease 1 und2
-Ferris macht blau
-Born to be wild

Alles ältere Filme aber sau witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?