Welchen Film könnt ihr mir empfehlen zu können?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~ Million Dollar Arm
~ Django Unchained
~ Kingsman The Secret Service
~ Chappie
~ Con Air
~ Ziemlich beste Freunde
~ Ghost Movie
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Life of Crime
~ 96 Hours
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Forrest Gump
~ Kindsköpfe 1-2
~ The Purge Anarchy
~ 50 erste Dates
~ PS: ich liebe dich
~ The Kid Image ist alles
~ The Drop Bargeld
~ Crash
~ Der Ja sager
~ Das Schwergewicht
~ American Sniper
~ Captain Phillips
~ Terminal
~ Olympus has fallen
~ 8 Mile
~ The Call leg nicht auf
~ Keine halben Sachen
~ Fight Club
~ Der Diktator
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Paulette
~ So High
~ Denk wie ein Mann
~ Urlaubsreif
~ Ted 1-2
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weinachtsmann
~ Stichtag
~ Der Teufel trägt Prada
~ In den Schuhen meiner Schwester
~ Dr.Dollittle
~ Der Babynator
~ Leg dich nicht mit Zohan an
~ Harold & Kumar

  • Mindscape
  • Shutter Island
  • Inception
  • John Wick
  • 96 Hours
  • Bruce Almächtig
  • Unknown Identity
  • Let´s be Cops - die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • Voll Abgezockt
  • Taffe Mädels
  • The Wolf of Wall Street
  • Er ist wieder da
  • Urlaubsreif
  • Fall 39
  • Die Frau in Schwarz
  • Django Unchaind
  • Avatar

LG :)

https://youtube.com/watch?v=Hi2h5Q-oulQ

Ich liebe den Film Kein Ort ohne dich <3

https://youtube.com/watch?v=IOJ7MzMkMk0

Und der Zweite Film kommt ca. mitte dieses Jahres!

Da freue ich mich schon total! Sieh dir einfach den Trailer an ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Dankeschön, nette Antwort!

1