welchen film kann man sich mit seiner klasse anschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seit ihr denn?

Adam Sandler ist immer cool.(;

wir sind so 14, 15

0

Das kommt darauf an um welche Klasse es sich handelt. Grundschülern würde ich andere Filme empfehlen als z.B. Gymnasiasten. Hier stehen viele Beispiele: http://www.gutefrage.net/frage/in-der-schule-film-gucken-

sorry hab zu spät gesehen dass da schon euer Alter steht. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. Und immer erst suchen obs die Frage schon gibt LG Stefan

0

big mam ;) beste, ist auch lustig , geeignet für mädchen und jungen :)

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus der gleichen Klasse?

Hey, Bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen in der Klasse und habe mich richtig in sie verliebt. Mir kommt es so vor als würde sie mich oft anschauen, aber ich glaube das ist nur Einbildung. Ich finde sie ist eine ganz andere Liga als ich und dazu ist sie auch 1 Jahr älter, darum hab ich die Hoffnung auf Chancen bei ihr längst verloren. Soll ich es dennoch probieren? Ich hab richtig schiss nen Korb zu bekommen und dazu würde ich wie der letzte Clown dastehen vor der Klasse.

...zur Frage

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

Kann man sich von einem auf den anderen Tag in eine andere Person verlieben?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse welcher in ein Mädchen verliebt war. Am Mittwoch war er noch in sie verliebt. Am Donnerstag morgen kam ein neues Mädchen in unsere Klasse und er hat sich sofort in sie verliebt. Ist das möglich oder hat er die erste gar nicht geliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?