welchen film kann man sich mit seiner klasse anschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seit ihr denn?

Adam Sandler ist immer cool.(;

wir sind so 14, 15

0

Das kommt darauf an um welche Klasse es sich handelt. Grundschülern würde ich andere Filme empfehlen als z.B. Gymnasiasten. Hier stehen viele Beispiele: http://www.gutefrage.net/frage/in-der-schule-film-gucken-

sorry hab zu spät gesehen dass da schon euer Alter steht. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. Und immer erst suchen obs die Frage schon gibt LG Stefan

0

big mam ;) beste, ist auch lustig , geeignet für mädchen und jungen :)

Das Opfer der Schule:( nicht einmal meine Eltern interessieren sich für meine Probleme?

Hallo Community,