Welchen Film kann ich mit meiner Mutter gucken (Ich bin 15, sie ist 45)?

12 Antworten

the fault in our stars oder the perks of being a wallflower (bin nicht sicher, wie die auf deutsch heißen, das schicksal ist ein mieser verräter und vielleicht lieber morgen, glaube ich:D)

Ich hab mal einen Freund von mir für den ersten Abend mit seiner neuen Flamme in Stanley Kubrick's Klassiker "The Clockwork Orange" geschickt. Hat nicht geschadet, sind heute noch zusammen.

Freaky Friday

Filme für den Familienabend...

Hi! Ich(15) möchte mit meinen Eltern und meinem Bruder (19) mal wieder einen Film gucken... Habt ihr Ideen, welcher Film alle interessieren könnte? �?

...zur Frage

Mit Mutter in einem Film ab 16?

Hallo :) Kommt man mit 15 mit der Mutter in einen Film ab 16?

...zur Frage

Kino besuch film unter 18 schauen

Moin Leute, diese Frage stellt ein Freund von mir weil er selbst kein Account hat aber sich bald einen machen wird :) Also die wäre er ist 15 und sein freund 16 sie wollen mit der muter des 16jährigen ins kino gehen und ein film ab 18 gucken die mutter hat nichts dagegen aber wie ist das mit dem Kino? ist es erlaubt geht das irgendwie das der freund mitkommt?

...zur Frage

Was soll ich heute abend mit meiner mutter für einen film gucken?

Ich bin 12 Jahre alt welchen Film würdet ihr mir auf DVD empfehlen ?

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Darf man um 20:45 mit 15 Jahren ins Kino?

Hey Leute,
eine Freundin und ich (wir beide sind 15) wollen in einen Film, der um 20:45 anfängt. Der Film geht 90 Minuten. Jetzt wollte ich fragen, ob wir da reindürfen, da der Film ja nach 22:00 endet. Aber der Film ist ab 12 und vorher gibt es auch keine Vorstellung, also nur 20:45. Können wir da rein?
Wäre toll, wenn schnelle Antworten kämen.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?