Welchen Film habt ihr am häufigsten angesehen?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Schwer zu sagen.
Gladiator, Matrix, Kill Bill oder Death Proof, schätze ich. Bei Death Proof habe ich mal mitgezählt (müssten jetzt 25mal oder mehr sein), bei den anderen weiß ich es nicht. Gladiator und Matrix haben da natürlich den unschlagbaren Vorteil, dass es die schon länger gibt und die beiden einen Großteil meiner früher recht spärlichen DVD-"Sammlung" ausgemacht haben.

Vielleicht auch E.T.
Den habe ich als Kind ziemlich oft geguckt.

Oder Star Wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Platz 1 wird bei mir wohl die HdR Trilogie sein, gefolgt von Tron Legacy (die Effekte und die Musik sind in diesem Film einfach unglaublich gut gelungen). Und auf jeden Fall noch Die Wutprobe und Das beste kommt zum Schluss (Jack Nicholson ist einer der besten ;D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(The) Blues Brothers

Exakt 20 Male, und selbstverständlich nur im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don Camillo und Pepone 

Ein Fisch namens Wanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brücke am Kwai ungefähr 8 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Shots I & II, Chihiros Reise ins Zauberland, Bill und Teds verrückte Reise in die Zeit...+ x mehr, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem(2015): Mockingjay P2 (weils einfach so ein epischer Film ist)

Cinderella (2014): weil er einfach so gemütlich und schön zum anschauen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickey blue Eyes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Harald and Maude
- Das Leben des Brian
- Tanz der Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachricht von Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dirty Dancing

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
18.02.2017, 19:56

Im Ernst?

1

- Tanz der Vampire

- Das fliegende Auge

von diesen beiden Filmen kenne ich wirklich fast jeden Satz auswendig, habe die Filme geschätze 50 x gesehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
05.02.2017, 10:06

Tanz der Vampire kann ich mir auch öfter ansehen. :)

4

Armageddon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maze runner 1 und 2

Herr der Ringe Trilogie 

Hobbit Trilogie 

Im Herzen der see

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E.T. ist zumindest der einzige Film den ich 2x im Kino sah. Und auch so schon ganz schön oft.. 

Breakfast Club

Polarexpress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexis Sorbas

Arsen und Spitzenhäubchen

Leoparden küsst man nicht

Die Feuerzangenbowle

Vom Winde verweht

Manche mögen's heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schweigen der Lämmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwölf Uhr Mittags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter
Herr der Ringe
Inception
Findet Nemo
Monster AG
Coraline
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück in die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
05.02.2017, 22:25

Warum wundert mich das nicht? ;-))

5

Was möchtest Du wissen?