Welchen Film fürs 2. Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weitere Vorschläge wäre da noch (falls es nicht immer die klassischen Bluftilme sind, bei denen hübsche Mädchen das tun, was niemand sonst macht g)

  • The Devil - der Teufel steckt im Fahrstuhl
  • The Ring
  • The Hills have Eyes
  • A perfect Getaway
  • The crazies - Fürchte deinen Nächsten
  • Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
  • Joyride - Spritztour
  • The Hitcher
  • Silent Hill
  • Idendität

Mit Blut aber: - Wrong Turn 1-3 - Saw 1-gefühlt 100.000 - Final Destination - Nightmare - Freddy vs. Jason - Texas - Kettensägen Massaker ^^

Für ein Date keine schlechte Alternative zu den klassischen Liebeskomödien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei sowas immer für "The Grudge", aber Katakomben ist auch ein guter Film. Du hättest fragen sollen, auf welche Art Horrorfilme sie steht. Was auf jeden Fall gut ankommen sollte ist "The Collector".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katakomben, motel, the hills have eyes, wrong turn 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du echte Klassiker in erwägung ziehst, dann die "Nightmare on Elm Street" - Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?