Welchen Film für einen 15 und 8 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles schon ältere Filme, aber noch gut!

Free Willy, Ein Hund namens Beethoven, Kevin allein in New York oder zu haus, Ab durch die Hecke, Aladdin & Aladdin 2, Die letzten Glühwürmchen, Robin Hood von Disney/ Zeichentrickfilm, Pinocchio, Pippi Langstrumpf, Die Simpsons - Der Film, Die Monster AG, Ice Age, Asterix & Obelix (Comicverfilmung), Prinzessin Fantaghiro, Herr der Diebe, Ratatouille, Casper, Space Jam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marly
Das ist ein Film für einen Hund. Den habe ich geguckt, als ich 11 war und ich fand den einfach so lustig und bewegend :D ich kann mir gut vorstellen, dass euch das beiden gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Gregs Tagebuch ist ganz toll.Und ja es gibt auch einen Film dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoomania...ist zwar CG...aber im alter zwischen 6 und 90 der Brüller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geheimnisse der spiderwicks oder Shrek. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?