Welchen Film findet ihr von diesen drei gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Smaragdgrün: 6,6 von 10 Punkten

Ein ganzes halbes Jahr: 7,6 von 10 Punkten

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: 6,4 von 10 Punkten



Quelle: Internationale Filmdatenbank, kurz IMDb. 


Nutze ich immer wenn ich mich nicht entscheiden kann! 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Smaragdgrün mit einer Freundin gesehen und fand ihn so fantastisch. Er war witzig,romantisch, spannend und traurig. Der Film schweift nur sehr vom Buch ab, was ich persönlich nicht schlimm finde. Aber jeder wie er es mag. 

Ein ganzes halbes Jahr hab ich zwar nicht gesehen aber will unbedingt reingehen. Es ist halt ne Dramaliebesgeschichte. Der Film soll aber toll sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Smaragdgrün gesehen. War teilweise lustig, traurig,..
Nur wurde sich kaum an das Buch gehalten, viele andere Handlungen, aber trotzdem gut gelungen, nur ein bisschen zu viel Aktion für die Trilogie. Aber ansonsten SEHR zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIN GANZES HALBES JAHR ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe alle nicht gesehen, aber Ein ganzes halbes Jahr scheint bisher jeder gut zu finden und über Alice im Wunderland habe ich nicht wirklich was positives gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes Jahr war echt schön, aber ziemlich lang. fast 2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
21.07.2016, 14:21

kein ganzes halbes Jahr?

1
Kommentar von leonaxe
22.07.2016, 16:10

haha :D

0

ein ganzes halbes jahr ist wohl sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?