Welchen Film findet ihr von Adam Sandler gut?

Support

Hallo SLice93,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Typen auch , ich empfehle dir Waterboy,Klick,chuck and Larry oder Bedtime Stories. Aber am besten ist eh Big Daddy

Danke :D Ich denke ich werde erst Bedtime Stories und dann Klick gucken weil ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann ;)

0

Eminem Lied Gesucht! (Im Film: Spiel ohne Regeln)

Hallo User,

Ich bin ein riesen Fan von Eminem und Adam Sandler. Immoment läuft ein Film im Fernseh von Adam Sandler (Spiel ohne Regeln) Da ist ein kleiner ausschnitt eines Liedes von Em. Er singt da irgentwas mit TouchDown. Ich find das ziemlich cool wie er in dem Lied auf den Takt genau singt. Wie heißt den das Lied?

Gruß, FastCrazy

...zur Frage

Jack Black & Adam Sandler film

Gibt es einen Film mit den beiden Schauspielern zusammen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Adam Sandler, in dem eine Frau täglich das Gedächtnis verliert?

Ich habe mal einen Film gesehn,mit adam sandler,leider habe ich den Namen vergessen würde ihn jedoch gerne wieder sehn.
Es geht darum das Adam eine Frau kennenlernt,diese jedoch immer,da sie einen Unfall hatte,alles vergisst,und er jeden Tag sein Glück aufs neue versuchen muss,und einen Film erstellt,den sie jeden Tag morgens anschaut um zu wissen 'was in ihrem Leben vorgeht'. Adam gibt nie auf und will sie heiraten.
Tut mir leid für die schlechte Erklärung!

...zur Frage

50 Erste Dates Meinungen?

Guten Abend ihr kennt sicherlich den Film 50 Erste dates mit Adam Sandler ich habe den Film vor ungefähr 1 Jahr durch meine Freundin das erste mal gesehen da ich mich komplett geweigert habe etwas Schmalziges Romantisches zu gucken hat sie mir diesen Film gezeigt damit für mich auch einige Lustige Szenen dabei sind und mir persönlich gefällt der film sehr sehr gut ist super romantisch ohne schmalzig zu sein und ist lustig mich würde mal eure Meinung zu dem Film interessieren danke schon mal im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?