Welchen Film, deutsch und komplett, den ich auf z.B youtube (oder was gibt es noch) anschauen kann, könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evolution. Wurde 2001 gedreht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
24.07.2016, 13:19

Sah ich mir an. Der war gut. Gefiel mir. Danke!

0

Geh mal auf http://www.netzkino.de/ - ist absolut legal (aber die meisten Filme taugen nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor ca. einem Jahr zwei sehr gute Horrorfilme auf Youtube anschauen können. Sie waren aber beide in einer Auflösung von ca. 300p (gerade noch gut genug für Smartphones, aber auf größeren Bildschirmen der bichstäbliche Horror) und ich bin mir nicht sicher, ob sie weiterhin dort auffindbar.

Da war zum einen "Zimmer 1408" und "Stitches" - letzterer ist eher eine Kömödie als ein waschechter Horrorfilm, aber dennoch amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit MEDIATHEKVIEW kannst Du Filme herunterladen, die in den letzten Wochen im Fernsehen gelaufen sind ... in HQ und ohne Werbung drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
24.07.2016, 13:20

Das wäre es ja gewesen. Habe aber kein Windows, sondern Linux.

0

Also bei YouTube gibt es paar tolle Filme, die Public Domain sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
20.07.2016, 19:58

Ok. Was heißt das und wie finde ich die?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
20.07.2016, 20:05

Public Domain heisst, dass sie keiner Lizenz unterliegen und von jedem sogar gedownloaded oder verlegt werden dürften. Da fallen beispielsweise viele Kino-Serial drunter, falls man die so gerne mag, wie ich, oder aber Filme wie "Night of the Living Dead" oder "Begotten", falls man Gruselfilme mag.

1

Was möchtest Du wissen?