Welchen Film davon mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Herr der Ringe: Die zwei Türme (2002) 25%
Spider Man 2 (2002) 25%
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) 21%
Iron Man (2008) 18%
Star Wars: Die letzen Jedi (2017) 7%
Der Hobbit die Schlacht der Fünf Heere (2014) 4%
Avatar Aufbruch Nach Pandora (2009) 0%

9 Antworten

Iron Man (2008)

...allerdings denkbar knapp und auch nur rückblickend betrachtet. Ich kann ihn mir einfach öfter anschauen, als den Herrn der Ringe, Spider Man oder Avatar.

Den Hobbit emfand ich von Anfang an als Kielwasser-Film. Die Änderungen gegenüber der Vorlage erschienen arg konstruiert, er war durchgängig sehr zäh und teils künstlich aufgeblasen.

Die letzten Jedi waren leider auch das Letzte. George Lucas würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon drin läge. Keine Ahnung, wie er das überleben konnte.

Für Potti war ich seinerzeit schon etwa 30 Jahre zu alt. Als Kinderfilm sicher nicht übel... vermutlich.

Iron Man (2008)

Sonst davon mag ich noch Spider Man 2

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

Außer Harry Potter habe ich hiervon nichts gesehen, der Rest spricht mich einfach nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby
Spider Man 2 (2002)

Ein toller Film, der meine Kindheit geprägt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

Harry Potter, egal welcher Teil, dass ist mein all time Fav Film 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3