Welchen Figurtyp findet ihr am attraktivsten/unatraktivsten?

7 Antworten

Nicht immer ans aussehen denken. Du bist schön so wie du bist!! Und Geschmäcker sind bei jedem verschieden. Was wirklich zählt ist das innere (Charakter...usw) XD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde athletisch am besten. Persönliche Vorliebe.

Aber, solange emsie nicht die Figur von Jabba the Hut hat, oder aussieht, als käme sie aus der Kriegsgefangenschaft, ist alles im grünen Bereich.

Attraktiv finde ich Menschen in meiner "Statur-Ebene". Weicht jedoch der Intelligenzquozient und das Allgemeinwissen von meinem ab, dann verringert sicht die Attraktivität expotentiell zu dessen Wert.

Ich glaube genauer kann ich das nicht ausdrücken.

Breite Hüften und breite Schenkel.

Nur Hunde spielen mit Knochen 😽

Sehr gute Antwort. 👍👍👍

0
@Vanille13

Nein. Eben nicht. Hast du dir den letzten Satz auch aufmerksam durchgelesen? Findest du diesen nicht etwas diskriminierend, oder beleidigend?

0
@vegetable1000

Ja, den letzten Satz habe ich mir durchgelesen. Das ist ein sehr bekannter Satz. Das ist nun mal seine Ansicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn Männer auf dünne Frauen stehen und das sagen oder schreiben, sind kurvige Frauen ja auch nicht beleidigt. Ich bin selbst kurvig und hatte bisher nur Männer die auf kurvige Frauen stehen.

1
@Vanille13

Natürlich ist das seine Ansichtssache. Jedoch hat er seine Meinung sehr beleidigend ausgedrückt. Und das muss nun mal nicht sein.

0

Diskriminierende Antwort. Was sollen Mädchen mit schmalen Knochen und einem schnellen Metabolismus machen? Haben die einfach Pech? Eine Vorliebe zu haben ist ok, aber eine Person deswegen zu beleidigen ist einfach nur respektlos.

0

bei mädchen mag ich birnen typ am meisten 👌

Was möchtest Du wissen?