Welchen fetish finden Frauen noch akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht alle Frauen sind gleich, schon mal daran gedacht?

Und einen Fetisch zu haben ist nicht nur Männern vorbehalten. Du wirst also bei jedem Fetisch sowohl Männer als auch Frauen finden, die darauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Frage ich mich auch. Ich habe auch einen Fetish, ich mag es, wenn die Frau auf einem Bein steht und einen Sombrero aufhat. Meint ihr, das ich Frauen finde, die sowas mitmachen? Die Frau sollte dabei dann folgendes Lied mit diversen Instrumenten Spielen:

.

Dabei ist es wichtig, das sie jeweils immer nur auf einem Bein steht, dabei aber hinn und her hüpft und wärenddessen das Bein wechselt. Wenn ich sowas sehe, macht mich das total an. Wenn es also eine Frau gibt die sowas ebenfalls mag, dann kann sie sich ja gerne mal bei mir melden.

Der Sombrero muss jetzt keine besondere Farbe haben, ich binn ja kein Exzentriker oder sowas. Aus Stoh sollte er aber schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 06:24

You make my day 😂

0

Das kommt auf die Frau und auf das Ausmaß des Fetisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?