Welchen Fertig scooter soll ich mir Holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok hier ist die klügste Antwort die du kriegen kannst, hol dir ein skateboard, scooter sind absolut unnötig!!! Lg

warum hast du vagina als themengebiet angegeben :D

0

So. Du möchtest also Park fahren. Wenn du so 200 Euro investieren kannst, empfehle ich dir den anaquda v3 Park. Ist ein SCS Scooter. Kannst halt auch leicht ne Streetbar dranzubauen. Viel Spaß 😉