Welchen Fernseher soll ich mir kaufen? (LCD,Plasma,Led...)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist sinnvoll, einen "LED-TV" zu kaufen aufgrund des niedrigeren Energieverbrauchs. Diese Geräte sind auch im "Standby- Betrieb" sehr sparsam, nur wenige Watt. Ich selber habe einen Samsung LED mit 97 cm Bilddiagonale, er hat ein hervorragendes Bild und die Farben sind sehr gut. Da ist schwarz auch schwarz und bei schnellen Sequenzen bildet er keine Schlieren. LCD und Plasma Geräte benötigen wesentlich mehr Strom.

Als Marke würde ich dir immer Samsung empfehlen, da bist du auf der sicheren Seite. Brilliantes Bild und brillianter Ton (das ist nicht selbstverständlich).

Ich habe dir hier mal einen Beispiellink herausgesucht (den würde ich mir auch selbst kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte;-)), der deinen Preisvorstellungen entspricht und an dem ich nicht auszusetzen habe: http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES5700-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72AFM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351590556&sr=8-4

Hab mir gestern einen 3D-HD-Plasma Fernseher bei Conrad gekauft. Er trägt Energieklasse B, was für einen Plasmafernseher recht gut ist! 3D funktioniert super und das beste: ER WAR AUF 550€ reduziert! Er hat stolze 51 Zoll, was ja richtig fett ist und hat gute Qualität!

Einfach mal die alten Beiträge durchsehen. Diese Frage kommt täglich mehrmals.

LED, Samsung, sollte 3D haben

Ich Würde bei Samsung gucken :) Sonst Panasonic .. LED ist stromsparender :D als alle :D

Also ich besitze diesen Fernseher in 40 Zoll und bin seit über 1 1/2 Jahren sehr zufrieden damit: www.amazon.de/dp/B00336OBSA

Wenn du dem Link folgst, wird dir auch der Link zum Nachfolgermodell angezeigt.

Hier das aktuelle Nachfolgermodell: www.amazon.de/gp/product/B007CW2MKK Liegt bei 589,- Euro (Marketplace-Händler). Amazon selbst verkauft das aktuelle Modell für 606,- Euro (40-Zoll-Variante).

0

Was möchtest Du wissen?