Welchen Fenstergriff muss ich kaufen und wo kriege ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe vor kurzem einem Ebay-Shop entdeckt, der verkauft viele neue aber nicht mehr produzierte Griffe und ähnlichen Bedarf für Fenster etc. zu echt günstigen Preisen. Wenn du was suchst, was also schon ein wenig älter ist oder vll gar nicht mehr produziert wird, dann guck bei ebay / restelager24

Ich hab mir da vor kurzem einen Hoppe Sicherheitsgarnitur gekauft, die im Fachhandel 130 € kosten soll, die hat dort 50 € gekostet und ist neu und OVP.

( PS: Sorry für die Werbung, aber ich bin echt begeistert)

Versuch das mal über eine Fensterfirma - speziell hier eine für Alufensterrahmen.

Ich denke mal, du könntest das über VELUX beziehen, hier ist ein Link, da kannst du online sicher abfragen:

http://www.fensterbeschlaege-shop.de/

;)

gabs kürzlich bei lidl.

ist das miete oder eigentum?

bei miete wäre dein VM der ansprechpartner!

Hm, "gabs" ist doof :P Ich brauche ja noch immer einen. Ich wäre ja schon froh wenn ich wüsste wie das Teil heisst... ich meine jetzt nicht "Fenstergriff", die gibts überall und haben einen 4 Kant. Wie man sieht ist der hier anders.

0

Was möchtest Du wissen?