Welchen Fehler hat meine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Backen kannst du versuchen. Glaub aber nicht, das es hilft. Da durch den übermässigen Genuß von Cola einer Grafikkarte keine Lötstellen reissen.

Hast du den Lüfter schon abgenommen und die CPU ordentlich gesäubert? Evt mit Alkohol. Dann leitpaste druff und neu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Treiber hast du ja bestimmt schon drauf. ^^ Schau mal bei Youtube da gibt's Anleitung wie man eine Grafikkarte repariert -> Im Ofen. (das funktioniert wirklich) :D Achso sind die Temperaturen auch ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eic1001
09.01.2016, 11:13

Er selbst hatte nie die Temperaturen gemessen. Ich habe sie gerade neben mir liegen und mir geht es darum, ob ich sie, bevor ich die Wärmeleitpaste erneuere, nochmal in den Ofen werfen sollte.

0
Kommentar von mitsch12
09.01.2016, 12:07

Ja probiere das mal du kannst ja eigentlich fast nichts verlieren.

0

Die Grafikkarte kannst du vergessen. Ist nicht mal ne gute für Spiele niek für Multimedia.

Kauf dir lieber ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich einmal damals bei Titanfall. Ist das nur bei Black ops 2 so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eic1001
09.01.2016, 11:30

Nein, bei allen Spielen außer Terraria :D

0

Edit: bilder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?