Welchen Feed soll ich für Insta nehmen?

4 Antworten

ZuVieleFrageeen, ich wäre für neue Pokemon, neben den bisherigen Mega-Entwicklungen, dass zB Pokemon vom Name und dem Element neu entworfen als Zeichnung toll aussehen würden. es hatte mal wer von Pikachu, in andere Elemente als Elektro vom Typ gezeichnet, fand ich toll ...mein Favorit wäre übrigens "Lucario".

dann wäre mein Vorschlag von zB Film oder Serien-Charaktere das andere Geschlecht des bisher-existierenden zu zeichnen, auch zB tierische Charaktere wie "Brian" aus "Family Guy", dieser könnte dann zB entweder als femininen Hund oder weibliche Katze gezeichnet sein.

zu ersterer Pokemon-Idee könnten es auch Zwischenentwicklungen oder Rückentwicklungen sein, auch Pokemon-Mythen könnten eingebaut sein, zB Digda's Nase oder Mund mit Zahn. oder Gengar und Pixie. oder Mew unter dem Truck (mein Gedanke: Ash bückt sich und die Kamera würde Mew im Dunkeln nur teils zeigen und dann Ash mit teils dem Hintergrund hinter sich), Owei könnte als Theorie Pflanzensamen oder Eier darstellen, während "Hypno's Lullyby" oder andere Theorien grafisch festgehalten werden könnten, wäre mein Vorschlag?

was ist "make jo"? und magst du nur keine realen Personen zeichnen, oder auch animierte Personen wären nicht so deins?

Zeichnen könntest du z.B. Figuren aus den Spielen die du magst oder vllt sogar Crossover, Chibis kommen auch immer sehr gut an, evtl auch kurze Comics.

Ansonsten hübsch angerichtet z.B. ein Spiel auf ner PS4, oder mit welchem Gerät du sonst so spielst. Dazu dann deine Meinung, was du gut findest, was nicht so toll ist und warum du dir das gekauft hast usw. und evtl nach der Meinung deiner Follower fragen.

Ich würde nur darauf aufpassen, dass der Account hünsch geordnet ist und keine geklauten Bilder dazwischen rutschen ^^

LG. Cake

Zeichnen...würde ich das posten worauf du Lust hast zu zeichnen da ich nicht weiss Was du am besten zeichnen kannst kann man da nichts spezielles sagen.

Vlt kannst du ja noch Tipps, Tricks und deine Meinung zu den momentanen games teilen. Hoffe du weißt wie ich das meine :)

Was möchtest Du wissen?