Welchen Farblaser Multifunktionsdrucker könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und bin bei einem HP Color LaserJet Modell gelandet. Der erfüllt bislang ohne Probleme seinen Dienst und die LaserJets haben schon seit über 25 Jahren einen guten Ruf.

Zuvor hatte ich zweimal einen Epson AcuLaser - der hat immer gut angefangen, aber dann stark nachgelassen. Nach zwei Jahren nur noch grisseliger Druck und unbehebbare Papierstaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus68
05.03.2017, 15:19

Danke schön. Welches Modell hast du dir gekauft?

0

Brother MFC -L 2700DW

Wir haben 3 Stück in regem Gebrauch und sind absolut zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus68
05.03.2017, 13:04

Danke schön, bei Brother bin ich bislang ein wenig vorsichtig, da der aktuelle Brother-Tintenstrahldrucker immer wieder ausfällt. 
Ich schau mir das Gerät dennoch gerne an.

1
Kommentar von Maximus68
05.03.2017, 13:09

Ist aber kein Farbdrucker, oder?

1

Brother MFC-9332CDW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?