Welchen farbcode haben die weißen oz felgen?

1 Antwort

Meinst du die, die so leicht grau sind? Wenn ja, dann wäre das #c4c8cb oder du schickst mal ein Bild.

Ne. Grau schimmern die nicht. 

Musst mal schauen. Ich hab ein bild als altwort drubter gepostet. Kann das irgendwie nicht dorekt hier einfügen. 

Geuß

0

Alutec nabenkappe?

Und zwar meine Frage , ich habe alutec monstr Felgen 18 Zoll .
Mir ist eine nabenkappe / nabenkappe verloren gegangen .
Da ich das Logo von alutec so oder so recht einfallslos finde , frage ich mich ob ich nicht auch nabenkappen von OZ oder sonstigem rein machen kann ?
Ich mein die Monstr sieht der OZ felge eh zum verwechseln ähnlich .
Passen den überhaupt andere da rein ?
Oder gibt es vllt sonstige Alternativen außer einfach kein Deckel rein zu machen ?

...zur Frage

Amg radbolzen mit oz opera Felgen?

Passen in die oz Opera Felgen 18 Zoll Original Amg radbolzen oder muss ich mir originale oz radbolzen kaufen ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie diese weißen Felgen heißen?

Hallo com.
Ich suche neue Felgen für meinen blauen 3er und ich find weiße sehen da echt top drauf aus. Kann mir jemand sagen wie die Felgen auf dem Bild heißen? Danke im Voraus

...zur Frage

ich brauche neue reifen und eine neue winterfelge?

eigentlich mache ich den radwechsel immer selbst, aber jetzt brauche ich für den winter 4 neue reifen und eine neue felge...kann ich da einfach zu einer werkstatt gehen und da einen termin ausmachen und direkt 4 neue reifen+eine neue felgen dorthin bestellen lassen? die müssen die neuen reifen ja auch auf die alten felgen (und die eine neue) draufziehen...

geht das so?

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo gibt es AMG Felgen Styling 3 Felgenlack?

Ich habe mir AMG Felgen Styling 3, die von einem w211 stammen gekauft, jedoch müssen diese lackiert werden. Ich habe schon das komplette Internet durchforstet, jedoch finde ich nichts über den Sterlingsilberlack. Ich würde diesen gerne selbst und aus der Sprühdose verarbeiten. Weiß evtl jemand, was bzw welcher Farbcode dem am nächsten käme. Der Lack der Felge ist in ein Sterlingsilberlack mit wenig Metallic Anteilen. Bislang wurde mir nur ein Sprühlack mit dem Farbcode 244 von BMW angezeigt, kennt jemand noch einen anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?