Welchen Fantasyfilm würdet ihr jetzt schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Winters tale, obwohl der voll billig ist. Ich mag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secapho
11.09.2016, 16:24

😂 danke

0

Narnia, wie in den guten alten Zeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco5201
11.09.2016, 16:41

Narnia ist einfach der beste Fantasy Film und ich kann mir einfach nichts besseres vorstellen. Warte aber vergeblich immer noch auf dem 4. Teil, der eigentlich letztes Jahr kommen sollte. Habe auch alle Teile auf Blue Ray hier und ich schau sie auch jeden Winter, so ca. um Weihnachten, an. Diese werden nie langweilig. Von mir totale Filmempfehlung.

1

Keine Ahnung, vielleicht Die Legende" oder "Der Sternwanderer"........gibt viele gute FF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unendliche Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Sonja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?