Welches EU - Land soll ich für mein Referat nehmen ,GEOGRAPHIE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast 28 zur Auswahl. Interessant sind alle. Ob sie sich leicht präsentieren lassen, liegt an Deinem Präsentationstalent.

Mit Großbritannien musst Dich aber beeilen, das ist bald nicht mehr in der EU (;

https://europa.eu/european-union/about-eu/countries_de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einfach sein soll, dann ist es vielleicht sinnvoll, ein Land zu nehmen, dass Du gut kennst. Vielleicht Frankreich oder Italien? Auch das Vereinigte Königreich kannst Du (noch) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Estland oder Lettland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien ,das ist ein land was niemand kennt ,dafür bekommst du safe ne eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovestlaloves71
30.09.2016, 19:12

Thx, hab gegoogelt und ich find es relativ gut für mein Referat in Geografie . ich werd dieses Land nehmen wenn ich kein anderes finde =/

0

"Interessant"ist ein relativ ausgedehnter und subjektiver Begriff.

Was der eine interessant findet, kann den anderen langweilen. 

Rumänien, Ungarn, 

Google: EU Länder

taschenhirn.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luxemburg ist überschaubar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?