welchen Essig?

5 Antworten

Ich kann docbde nur zustimmen. Wenn du z.B. Rucola oder einen anderen Salat mit Tomaten isst, dann geht nichts über einen richtig schönen Balsamicoessig. Richtig guten kann man fast pur essen/trinken. Aber für einen Gurkensalat ist er völlig ungeeignet. Dafür würde ich eher ein wenig Sahne mit einem hellen Honigessig mischen. Was ürigens auch super schemckt, ist ein wenig Olvenöl mit einem Schuss Himbeeressig un verschiedenen frischen Kräutern.

Wow Super! Das klingt ja toll! DANKE

0

bei uns im Haushalt ist Aceto Balsamicoessig (das ist der dunkle Essig,nicht mein Favorit), Himbeeressig (lecker),Bianco Balsamicoessig vertreten.

Ich benutze entweder einen schweren, dunklen Balsamico oder einen hellen Vino-bianco-Essig. je nachdem was ich vorhabe. Den Balsamico benutze ich für Blatt- und gemischte Salate, den weisweinessig für Gurken - oder Gemüsesalate.

Salate für mehrere Tage/Diät?

Kennt ihr Salate die man für mehrere Tage machen kann und dann nicht ganz so verschimmelt aussehen? ^^ Mit Blattsalat nach 1 Tag im Kühlschrank hab ich das z.B. oft. Bitte nur Rezepte in denen die Soße bzw Dressing nur aus Gewürzen und Öl und Essig besteht

...zur Frage

Welcher Salat passt zu Hot-Dog

Schönen Samstagmittag zusammen,

ich wollt mal fragen welche Salate so zu Hot-Dog's passen? Ich würde sagen normaler grüner Gemischter, Nudelsalat, Tomatensalat oder so was in der Art.

Oder was passen sonst so Salate zu Hot-Dog's?

DANKE für eure Antworten.

Schönes Wochenende noch, lG korn

...zur Frage

Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

Warum habe ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen nachdem ich Salat mit viel Essig, Öl und Zwiebeln gegessen habe? So eine leichte Übelkeit, als ob mir etwas voll schwer im Magen lieben würde, und im Mund hab' ich einen zwiebligen Geschmack. Liegt die Übelkeit an den Zwiebeln, dem Öl oder Essig? Und warum liegts mir im Magen, geht's euch genaus? :D

...zur Frage

Essig gegen große Poren?

Hallo. ich habe gelesen, dass Apfelessig gegen große Poren hilft. Aber, muss das unbedingt Apfelessig sein, oder kann man auch normalen Essig verwenden?

...zur Frage

was kann ich anstatt normalen essig nehemen!?

ich mache gerade kartoffel salat und da brauche ich esssig da ich aber keinen da habe ist meine frage was kann ich anstelle essig nehmen ßß 8ICH HABE da: himbeeressig ,apfelessig) und verschiedene balsamicos ?!

LG sgefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?