Welchen Erweiterungspack sollte ich mir dazu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde das Erweiterungspack Open for Business ganz cool, man kann Roboter herstellen, schöne Blumensträuße anfertigen an der Floristen-Werkbank und man kann auch Spielzeug herstellen zB. Kistenclown, Feuerwehrauto usw... es gibt tolle neue Gegenstände für den Kaufmodus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte so ziemlich alle von sims 2 xd sind eigentlich alle gute außer solche wos nur neue objekte gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampi
28.08.2012, 09:33

also findest du zum beispiel sims 2 ikea,h&m,tenns style..... schlecht?

0

also am besten finde ich open for business! Da kannst du echt total viel machen.... guck dir mal einen "Trailer" an: http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all-media/games/sims2_ofb_trailer_hi.mov

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampi
28.08.2012, 15:41

Ich glaub das ist echt richtig gut...danke...gibt's da viele neue einrichtungsgegenständen?

0
Kommentar von trampi
28.08.2012, 15:41

Ich glaub das ist echt richtig gut...danke...gibt's da viele neue einrichtungsgegenständen?

0
Kommentar von trampi
28.08.2012, 15:41

Ich glaub das ist echt richtig gut...danke...gibt's da viele neue einrichtungsgegenständen?

0

In Nightlife gibts auch Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?