Welchen Erwachsenen Cartoon findet ihr am besten?
Gerne auch mit Begründung :)
Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen
8 Antworten

Drawn Together trifft meinen Humor am ehesten und hat aufgehört bevor es schlecht wurde. Als Kind mochte ich die Serie zwar überhaupt nicht, aber heute ist sie dafür um so besser.
Simpsons ist zwar auch gut, aber nach ca. 10 Staffeln hätten die aufhören sollen. Das meiste was davon heute existiert kann man echt vergessen.
Family Guy trifft zwar auch meinen Humor, aber irgendwie fühlt sich nahezu jede Folge gleich an. Vor allem schaffen die es oft die unlustigsten Witze viel zu sehr in die Länge zu ziehen, Stichwort: Conway Twitty.
Rick & Morty kann ich schlecht beurteilen, da ich nur die ersten 2 Folgen gesehen habe.
Futurama ist eher so 50/50. Einige Folgen sind gut, aber leider gibt es auch viele Folgen die eher schlecht sind.
American Dad und Bobs Burgers trifft überhaupt nicht meinen Humor.
Ansonsten würde ich noch Southpark erwähnen, da es auch für ca. 18 Staffeln sehr gut war. Danach ist es auf einen Schlag echt abgestürzt, also die neuesten Folgen kann ich mir seit Jahren schon nicht mehr geben.

American Dad Fam Guy die simpsons und Bobs Burgers sind einfach mega genial, drawn together übrigens auch
Aber warum hier so ne Frage stellen? Führst du private Listen von anonymen unglaubwürdigen User Antworten?

Was? 😂
ich hab mit meiner Freundin The Simpsons gesehen und wir haben uns die frage gestellt welche Serie dieses Genres, wohl die beliebteste ist.

Zu Anfang war es noch The Simpsons, verfolge die neusten Staffeln aber nicht mehr.
Futurama hab ich damals auch mitgenommen. (Hab ich alle Staffeln durch)
South Park hab ich auch bis vor 1 - 2 Jahren verfolgt, nun aufgehört.
Platz 1 ist vom Setting, Humor, und Specials her --> Family Guy mit einem sprechenden Hund Brian, der Auto fährt, und Frauen liebkost.

Kenne davon nur Simpsons und Family Guy, und mag davon die Simpsons mehr.

Einfach am ehesten mein Humor.
LG.