Welchen Erstwagen kaufen?

6 Antworten

Ab Baujahr 2000?? Ist aber dann auch schon 15 Jahre! Willst zwischen 7 und 8000 € hinlegen??!! Welche Rücklagen hast Du denn für anfallende Reparaturen? Unterhalt: Steuer, Versicherung, Benzinverbrauch, Reparaturen? Geh zu verschiedenen Markenhändler in Deine Nähe und schau Dir Fahrzeuge an, die haben zumindest eine Gebrauchtwagengarantie und Du kannst sie Probe fahren

Kann dir nen Audi A3 auch wärmstens ans Herz legen. Aber wenn du auf BMW abfährst dann würde ich zu den Einsern tendieren. Ob schrägheck oder coupe liegt dann an dir.

Ich würde zur neuen A-Klasse tendieren, allerdings ist die wohl etwas teurer. Ich denke die beste Leistung bei dem Preis wirst du beim Golf bekommen, dass ist zwar keine Premiummarke, aber trotzdem sehr sehr gut ;-) Und wenn du später mal mehr Kohle hast, dann holst du dir den:  http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-gt-2016-kauf/uf/

Welches gebrauchte Auto würdet ihr euch für 7000 bis 8000 Euro kaufen?

Welches gebrauchte Auto würdet ihr euch für 7000 bis 8000 Euro kaufen?

Alle Vorschläge sind sehr Willkommen.

Vielen Dank für Antworten.

LG

...zur Frage

Erstes Auto? Doch welches?

Hey Leute ich bin 18 Jahre und wollte mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Doch ich weiß nicht welches... Meine Lieblings Auto Marke ist Audi. Mein Budget liegt bei ca. 2000€. Ich würde gerne einen kleinen Wagen haben, der aber auch noch paar Jahre halten soll. Er sollte möglichst gut aussehen, also nicht all zu alt modisch. Und die Steuern sollten nicht so hoch sein wie bei einem Golf. Ich würde einen A3 kaufen oder einen Polo was für einen würdet ihr mir empfehlen und wie viel kostet es ca pro Jahr mit Steuern und Versicherung.

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Auto als erstwagen. Ausser opel Corsa, twingo usw.?

Hallo, was sagt ihr welches Auto ist für fahranfänger am besten geeignet? Ausser ein opel Corsa oder twingo oderso sollte schon sportlich aussehen , Budget wäre von 7000-10000 Euro so

...zur Frage

Audi A3 oder 3er BMW? Welches Auto ist besser und warum?

Mein Sohn hat über Jahre hinweg Geld angespart, um sich nun endlich ein eigenes Auto kaufen zu können. Nun soll es natürlich nicht einfach irgendein Auto sein. Seine Favoriten sind Audi A3 und 3er BMW. Da ich mich mit diesen Autos nicht gut auskenne nun meine Frage: Welches der beiden Autos ist besser? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Welchen Auto als Erstwagen?

Hallo
Mein Bruder wird bald 18, und fragt sich welches Auto er sich als Erstwagen kaufen soll? Mein Bruder möchte nicht meine Eltern auf der Tasche liegen, weil sie ihm schon sein Führerschein bezahlt haben. Er bekommt 10.000€, und möchte sich nicht als Erstwagen ein altes Auto kaufen, weil er denke er steckt dort dann Zuviel Geld rein. Er möchte ein Gebrauchtwagen, der nicht mehr wie 100000km runter hat. Er dachte an folgende Autohersteller: MINI, Audi oder BMW. Da er diese Marken für die besten hält.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?