Welchen Ersatzt für Himbeersirup (Kuchen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes andere Obst nehmen (derzeit z.B. Erdbeeren, Heidelbeeren) und die pürieren oder klein schneiden, oder du nimmst einfach ein Glas Marmelade - fertig :o) .

Danke <3 Soll ich davon dann auch die selbe Menge nehmen?

@Lady1004

So in etwa :o) . Das kommt nicht auf das Gramm an :o) . Ich habe die Füllmenge ehrlich gesagt noch nie abgewogen. Ich mache einfach drauf und fertig. Der Rest wird so gefuttert :o) Hauptsache, die Füllung schmeckt.

Ich würde Marmelade nehmen oder Fruchtyoghurt mit Frischkäse mischen.

Schöne Idee!

um das ganze etwas fester zu bekommen einfach gelatinefix dazu geben ;)

Himbeermarmelade gibt es dort, da bin ich sicher !