Welchen Erfolg kann man mit Flyern als Werbemittel erwarten?

6 Antworten

Das es viele Mensche gibt die danach wissen. das es "irgendwas" gibt das sie letztens "irgendwo" mal gesehen haben. Also viele Menschen werden dadurch jedenfalls aufmerksam gemacht. Aber ob Flyern große Aufmerksamkeit entgegengebracht wird weiß ich nicht. Sie werden gesehen aber nicht genauer begutachtet. Wenn man sie persönlich an die leute verteilt, dann ja, aber nicht wenn sie irgendwo auf dem Boden herumliegen.

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Es kommt auch auf die Zielgruppe an, die Gestaltung, den Inhalt. Ich habe Kunden, die fahren mit 5.000 Flyern schon einen 4-5-stelligen Nettogewinn ein, andere dagegen zahlen wegen der Kosten für die Werbung sogar drauf.

Produkt/Dienstleistung? Wollt ihr nur Flyer verwenden oder noch was anderes? Zielgruppe[n]?

Wie sinnvoll sind Flyer als Werbemittel? Lohnt sich das? Wer hat Erfahrung?

Hallo liebe Community, dies ist meine erste Frage hier. Ich bin gerade dabei mich im Internet selbstständig zu machen (online-versand mit Super-foods, Rohkost, grüne Nahrung etc.). Nun frage ich mich, ob es wohl sinnvoll wäre, wenn ich für mein Geschäft Werbung mittels Flyer mache. Ich überlege ganz konkret, mich in die Fußgängerzone von größeren Städten zu stellen, wo Bioläden, Reformhäuser oder ähnliches in der Nähe sind und am besten gezielt die Leute mit Flyern zu versorgen, die ich dort rauskommen sehe. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Flyer nicht effektiv wären, dass auf 1000 Flyer, die man verteilt, vielleicht mal ein Kunde rauskommt. Deshalb würde ich gerne wissen, was ihr mit Flyerwerbung für Erfahrungen gemacht habt, ob ihr es empfehlen könnt.

Danke schonmal und viele Grüße, Morina

...zur Frage

Hallo, ich suche nach einem Trinkpäckchen, was man (in großen Mengen) mit einem Logo bedrucken lassen kann?

Budget ist erstmal relativ egal, nur die Lieferzeiten sollten nicht zu lange sein. Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was muss beim verteilen von Flyern beachtet werden?

Wir würden gerne einige Flyer für eine Antifa-Aktion/Internetseite verteilen.

Habe jedoch irgendwo gelesen das auf dem Flyer eine Art Impressum drauf sein muss. Stimmt das?

Gibt es noch weiteres zu beachten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Welche ist das geeignete Werbemittel?

Sind auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel für Messebesucher. Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?